Nvidia - Nvidia wird keine CPU entwickeln

Auf der jährlichen Aktionärsversammlung gab Jen Hsun-Huang , seines Zeichens CEO von Nvidia , bekannt, dass man nicht an einer CPU arbeite, und entgegnete damit immer lauter werdenden Gerüchten, Nvidia wolle in Kokurrenz zu Intel und AMD treten.

Auf der jährlichen Aktionärsversammlung gab Jen Hsun-Huang, seines Zeichens CEO von Nvidia, bekannt, dass man nicht an einer CPU arbeite, und entgegnete damit immer lauter werdenden Gerüchten, Nvidia wolle in Kokurrenz zu Intel und AMD treten.

Stattdessen wolle man sich weiter auf GPUs konzentrieren, die eine der wichtigsten Technologien im Computerbereich darstellen würden. Diese immer wichtiger werdende Rolle der GPU könnte eventuell weitere Hersteller auf den Plan rufen, doch Huang erklärte, Nvidia würde Konkurrenz begrüßen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.