Nvidia Geforce-Grafikkartentreiber - Version 306.97 WHQL unterstützt Geforce GTX 650 Ti

Nvidia hat die Version 306.97 WHQL seiner Grafikkartentreiber veröffentlicht, die nun auch die neue Geforce GTX 650 Ti.

von Georg Wieselsberger,
11.10.2012 09:58 Uhr

Der neue, WHQL-zertifizierte Grafikkartentreiber unterstützt die neue Geforce GTX 650 Ti und enthält einige aktualisierte Profile für SLI und 3D Vision für neue Spiele, unter anderem für Ghost Recon: Future Soldier .

Ansonsten gibt Nvidia nur Veränderungen an, die schon in der Mitte September veröffentlichten Version 306.23 WHQL enthalten waren. Trotzdem rät Nvidia dazu, die neue Version für beste Leistung bei neuen Spielen wie Borderlands 2 oder World of Warcraft: Mists of Pandaria zu installieren.

Für Nutzer von Windows 8 ist der neue Treiber 306.97 ebenfalls wichtig, da dieser Treiber bei diesem Betriebssystem auch über Windows Update erhältlich ist und von Nvidia allgemein für die Markteinführung von Windows 8 empfohlen wird.

» Download Version 306.97 WHQL bei Nvidia


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen