Nvidia Geforce GTX 670 Ti - Veröffentlichung erst Mitte April oder schon am 23. März?

Allzu lange scheint die Veröffentlichung der ersten Kepler-Geforce-Grafikkarte nicht mehr auf sich warten zu lassen, vielleicht ist es sogar schon diesen Monat soweit.

von Georg Wieselsberger,
02.03.2012 15:32 Uhr

Die Gerüchteküche bietet wieder neue Spekulationen zum Veröffentlichungstermin der ersten Geforce-Grafikkarte mit Kepler-Grafikchip an. Auf dem Menü stehen diesmal ein Termin noch in diesem Monat, beispielsweise der 23. März, wie von Expreview gemeldet, aber auch die ersten beiden April-Wochen, wie von Maximum Tech behauptet.

Denkbar wäre natürlich, dass die Geforce GTX 670 T i am 23. März offiziell vorgestellt wird, aber erst gegen Mitte April im Handel erhältlich ist. Maximum Tech will seine Informationen aber direkt von einigen Nvidia-Partnern erhalten haben. Diese wollen schon ab dem Tag der Vorstellung genügend Grafikkarten im Handel anbieten und nicht später wie bei der AMD Radeon HD 7970 .

Mehr dürfte man noch nicht zu den Geforce-Grafikkarten von Nvidia verraten, aber die nächsten paar Monate werden laut Maximum PC »sehr interessant«.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.