Nicht nur im Bezug auf die Wirtschaft sondern auch für Online-Spiele scheint China das Land der Zukunft zu sein. Einer Studie von DFC Intelligence zur Folge steigt der entsprechende Gesamtumsatz bis zum Jahre 2010 um über 100 Prozent auf 1,7 Milliarden Dollar an - allerdings bei steigenden Kosten. Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, sind diese Zahlen jedoch mit Vorsicht zu genießen. Gerade westliche Spiele tun sich auf dem asiatischen Markt noch immer sehr schwer, so dass blinde Vorstöße in diese Region für die Entwickler mit großen Enttäuschungen enden könnten. Große aktuelle Ausnahme: World of WarCraft mit über 1,5 Millionen chinesischen Spielern.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.