Operation Flashpoint 2 - Lebenszeichen aufgetaucht

von GameStar Redaktion,
06.02.2007 16:53 Uhr

Während der Entwickler Bohemia Interactive mit dem Taktik-Shooter Armed Assault quasi den geistigen Nachfolger von Operation Flashpoint veröffentlicht hat, ist beziehungsweise war das Schicksal des offiziellen Sequels bisher weitgehend ungewiss.

Mittlerweile meldete sich jedoch Rich Tysoe von Codemasters im offiziellen Forum zu Wort. Demnach befände sich Operation Flashpoint 2 noch immer in Entwicklung, allerdings würde es bis zum Release noch eine ganze Weile dauern. Die Verantwortlichen wollen einen würdigen Nachfolger präsentieren und gehen aus diesem Grund kein Risiko ein.

Codemasters besitzt sämtliche Namensrechte rund um Operation Flashpoint.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen