Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Demo angekündigt

Community Manager kündigt ohne nähere Angaben eine Demo zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising an.

von Frank Maier,
13.03.2009 09:35 Uhr

Bis zum voraussichtlichen Release im Herbst dieses Jahres ist es noch eine Weile hin und auch die Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising fallen bisher sehr moderat aus.

Nun hat sich jedoch Ian Webster, Community Manager im offiziellen Forum, zu Wort gemeldet und eine gute Nachricht für Taktik-Shooter-Fans verkündet. So soll es noch vor der Veröffentlichung eine Demo geben - und zwar für alle angekündigten Plattformen (PC, Xbox 360, Playstation 3). Über Inhalt und Umfang könne er zwar noch keine Angaben machen, sobald allerdings neue Details vorliegen, werde er diese umgehend im Forum vermelden.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.