Operation Flashpoint: Dragon Rising - Support eingestellt

Codemasters gibt über sein Forum bekannt, dass man keine weiteren Patches oder Zusatzinhalte mehr veröffentlichen wird.

Codemasters stellt den Support für seinen Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising ein. Das gibt Ian Webster, Community Manager, über das offizielle Forum des Spiels bekannnt. Demnach werden keine weiteren Patches oder Zusatzinhalte mehr erscheinen.

»Wegen der anstehenden Veröffentlichung des Overwatch-DLC für die PlayStation 3 und ein paar hitzigen Diskussionen zu diesem Thema, wollte ich euch mitteilen, dass alle im Team das Dragon Rising-Kapitel von Operation Flashpoint abgeschlossen haben und es in Zukunft keinen weiteren Dragon Rising-Inhalte mehr geben wird.

Es tut uns leid, wenn Dragon Rising und die beiden bisher veröffentlichten DLCs dazu geführt haben, dass ihr mehr wollt, aber im Rahmen unserer Zukunftspläne ist der größte Teil des Teams bereits eifrig damit beschäftigt, die Zukunft der modernen Kriegsführung zu planen.«

Damit wird Patch 1.2 vom Ende Januar 2010 die letzte, offizielle Aktualisierung von Operation Flashpoint: Dragon Rising bleiben.
Am Ende seiner Aussage spielt Webster höchstwahrscheinlich auf die Bestätigung von Codemasters an, dass der Spielehersteller bereits an einem neuen Shooter arbeitet (wir berichteten).

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(60)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.