Ori and the Blind Forest - Xbox One und PC bekommen Definitive-Edition

Moon Studios hat auf der Gamescom 2015 eine Definitive-Edition des Action-Adventures Ori and the Blind Forest angekündigt. Konkrete Details zu den Inhalten liegen aber noch nicht vor.

Ori and the Blind Forest erscheint im Herbst 2015 als Definitive-Edition mit neuen Features. Ori and the Blind Forest erscheint im Herbst 2015 als Definitive-Edition mit neuen Features.

Das Indie-Spiel Ori and the Blind Forest wird im Herbst 2015 als Definitive-Version »neuveröffentlicht«. Erscheinen wird die Sonderausgabe für die Xbox One und Windows 10. Das hat Thomas Mahler vom Indie-Entwickler Moon Studios auf der Gamescom 2015 angekündigt.

In Ori and the Blind Forest: Definitive Edition werden einige neue Features enthalten sein, zu denen bisher aber noch keine konkreten Details vorliegen. Die Entwickler bezeichnen das Ganze jedoch als ultimative Version des Spiels, in der neue Bereiche, Spielmechaniken und neue erlernbare Fähigkeiten für Ori enthalten sein werden. Man habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und darauf basierend zahlreiche Änderungen vorgenommen, heißt es.

Interessant:Ori and the Blind Forest ist eines der besten PC-Spiele des Jahres

Weitere Informationen zur Definitive-Edition von Ori and the Blind Forest sollen in den kommenden Wochen nachgereicht werden.

Ori and the Blind Forest - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.