Overwatch - Offizielle Blizzard-Grafik zeigt Sombra

Vor kurzem tauchte auf der offiziellen Webseite vom Blizzard Gear Store ein neues Bild auf. Das zeigt die neue Heldin Sombra, die genauso aussieht wie auf der zuvor geleakten Grafik.

von Andre Linken,
01.11.2016 08:02 Uhr

Dieses Bild von Sombra war für kurze Zeit im Gear Store von Blizzard zu finden.Dieses Bild von Sombra war für kurze Zeit im Gear Store von Blizzard zu finden.

Im großen Rätselraten rund um die neue Heldin Sombra für den Shooter Overwatch gibt es jetzt einen weiteren Hinweis - diesmal einen ziemlich deutlichen.

Auf der Webseite des offiziellen Gear Store von Blizzard Entertainment tauchte vor kurzem ein Bild auf, das mit hoher Wahrscheinlichkeit Sombra zeigt. Sie sieht genauso aus wie auf der Grafik, die vor einigen Wochen geleakt war.

Debüt auf der BlizzCon?

Mittlerweile ist das Bild zwar wieder von der Webseite verschwunden, da der entsprechende Link ins Leere führt. Sie finden es jedoch direkt unterhalb dieser Meldung.

Es ist mittlerweile ziemlich wahrscheinlich, dass Blizzard Entertainment die Heldin Sombra im Rahmen der diesjährigen BlizzCon (4. bis 5. November 2016) offiziell vorstellen wird. Erst vor kurzem hatte der Streamer Stylosa bestätigt, dass es der Entwickler definitiv neue Inhalte für Overwatch ankündigen wird.

Mehr: Overwatch, StarCraft & Co. - Activision Blizzard denkt über TV-Serien nach

Diese Grafik zum Shooter Overwatch zeigt wohl Sombra, die neue Heldin.Diese Grafik zum Shooter Overwatch zeigt wohl Sombra, die neue Heldin.

Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check 2:59 Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.