Overwatch - Kann Pharah demnächst ewig fliegen?

Blizzard Entertainment hat auf dem PTR-Server von Overwatch eine Änderung an der Heldin Pharah vorgenommen. Es ist zwar nur eine kleine Modifikation, die jedoch große Auswirkung haben könnte.

von Andre Linken,
10.11.2016 10:44 Uhr

Durch ein aktuelles PTR-Update von Overwatch kann Pharah derzeit deutlich länger fliegen.Durch ein aktuelles PTR-Update von Overwatch kann Pharah derzeit deutlich länger fliegen.

Kurz nach der Veröffentlichung des großen Sombra-Updates auf dem Testserver von Overwatch gibt es jetzt eine weitere Änderung im Helden-Shooter - ebenfalls noch testweise.

Wie der Game Designer Geoff Goodman im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, katapultiert sich Pharah mit ihrem Jetpack ab sofort 35 Prozent höher in die Luft als zuvor. Auf den ersten Blick mag das eine lediglich kleine Änderung sein, doch sie könnte große Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben.

Aufgrund des verstärkten Boosts dürfte es jetzt für die Spieler deutlich einfacher sein, Pharah über die gesamte Dauer einer Partie in der Luft zu halten, ohne den Boden zu berühren. Somit können sie den Höhenvorteil noch effektiver zu ihren Gunsten nutzen.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob, wann und in welcher Form diese Änderung vom PTR- auf die Live-Server von Overwatch kommt.

Mehr: Overwatch - Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch - Patch 1.5.0 im PTR-Check: Sombra, Arcade & Eco-Point Antarctica Map 5:17 Overwatch - Patch 1.5.0 im PTR-Check: Sombra, Arcade & Eco-Point Antarctica Map

Overwatch - Screenshots zur 23. Heldin »Sombra« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...