Overwatch - Warn-Sounds für niedrige Munition in Patch 1.5

Auf dem Test-Server von Overwatch werden derzeit einige Neuerungen aus Patch 1.5 geprüft. Darunter ist auch ein bisher nicht angekündigtes Feature, das die Waffensounds bei einigen Helden ändert, wenn diese wenig Munition haben.

von Jürgen Stöffel,
11.11.2016 16:57 Uhr

Auch Sombras SMG klingt bei wenig Munition anders.Auch Sombras SMG klingt bei wenig Munition anders.

Overwatch bekommt mit Patch 1.5 die neue Heldin Sombra, neue Karten sowie weitere Spielmodi. Doch das ist noch nicht alles, was uns an Neuerungen erwartet. Ein findiger User namens HexZyle hat auf Reddit verlauten lassen, dass die Waffensounds bei einigen Helden bei geringem Munitionsvorrat anders klängen.

Passend zum Thema: Overwatch - Kann Pharah bald ewig fliegen?

Dadurch können wir bei den Helden Sombra, Zarya, Symmetra, Mei und Winston besser einschätzen, wie lange wir noch ballern können oder ob Nachladen oder ein Nahkampfangriff vielleicht die sinnvollere Taktik sind. Ein Video, bei dem man am Beispiel von Mei sehen kann, wie sich das anhört, haben wir hier eingebettet. Die kommenden Inhalte von Patch 1.5 gibt es derzeit auf dem Test-Server von Overwatch.

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...