Overwatch - Neuer Held schon fast fertig entwickelt

Der Orisa-Release ist noch gar nicht lange her, da sprechen die Overwatch-Entwickler schon über den nächsten Helden - und der könnte bald kommen!

von Maurice Weber,
05.04.2017 14:13 Uhr

Der nächste Overwatch-Held ist schon weit fortgeschritten - unsere nächste Chance auf Doomfist?Der nächste Overwatch-Held ist schon weit fortgeschritten - unsere nächste Chance auf Doomfist?

Orisa erschien am 22. März 2017, Sombra vor ihr am 15. November 2016 - die Wartezeit zwischen zwei Overwatch-Helden ist normalerweise recht lang. Aber Game Director Jeff Kaplan verriet jetzt gegenüber IBTimes, dass die Entwicklung am nächsten Helden schon sehr weit vorangeschritten ist.

»Wir wissen, wer der nächste Held sein wird«, so Kaplan. »Der nächste Held ist in der Entwicklung schon sehr weit, wir sind also an dem Punkt, an dem wir seine Grafiken erstellen und ihn aggressiv testen.« Genauere Details wollte er allerdings nicht verraten. Schon vor Orisas Ankündigung waren sich die Fans sicher, dass der nächste Held Doomfist sein würde. Möglicherweise ist es nun mit diesem Helden soweit. Doomfist wäre damit der 25. Overwatch-Charakter.

Der australische Twitter-Account teaserte erst kürzlich ein Overwatch-Event für den 12. April an. Vielleicht erfahren wir dann bereits mehr über den frischen Helden.

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...