Overwatch - Blizzard verspricht mehr Story, bald neuer Release

Blizzard Entertainment hat jetzt nochmals beteuert, im Jahr 2017 mehr Story-Inhalte rund um den Helden-Shooter Overwatch zu veröffentlicht. Ein solches Element steht wohl kurz vor dem Release.

von Andre Linken,
07.03.2017 15:23 Uhr

Blizzard will 2017 mehr Story-Inhalte für den Shooter Overwatch veröffentlichen.Blizzard will 2017 mehr Story-Inhalte für den Shooter Overwatch veröffentlichen.

In den vergangenen Wochen war es zumindest bezüglich der Story - sieht man von der neuen Heldin Orisa mal ab - ziemlich ruhig rund um den Shooter Overwatch geworden. Das soll sich jedoch schon bald ändern.

Der Lead Writer Michael Chu von Blizzard Entertainment meldete sich vor kurzem im offiziellen Forum zu Wort, um über genau dieses Thema zu sprechen. Demnach arbeite das Team derzeit an vielen Story-Elementen, die noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen werden. Orisa sei dabei nur der Anfang.

"Eines unserer Ziele für 2017 ist es, zu versuchen, häufiger storybezogene Updates und Inhalte zu veröffentlichen. Damit sind wir derzeit sehr beschäftigt."

Neuer Release in Kürze

Eines dieser Story-Elemente steht laut Chu kurz bevor. Allerdings ließ er sich nicht entlocken, worum es sich dabei konkret handelt. Denkbar wäre ein neues Cinematic-Video zur erst kürzlich angekündigten Heldin Orisa. Aber auch ein neue Comic-Episode von Overwatch liegt im Bereich des Möglichen.

Mehr: Overwatch - PTR-Update: Nerfs für Ana und Orisa, Winston erhält Buff

Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa 1:43 Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen