Overwatch - Gibt's aktuell um 50 Prozent reduziert

Overwatch für den halben Preis gibt's nicht alle Tage. Sowohl die Standard-Fassung als auch die GOTY-Edition sind reduziert.

von Dimitry Halley,
29.05.2017 16:01 Uhr

Da freut sich Tracer: Halber Preis für Overwatch bis 5. Juni.Da freut sich Tracer: Halber Preis für Overwatch bis 5. Juni.

Overwatch gibt's aktuell um 50 Prozent reduziert. Toll, oder? Blizzards Moba-Shooter hält im Vergleich zu anderen Titeln nämlich recht hartnäckig seinen vollen Preis. Aber bis zum 5. Juni haben Sie Glück: Die Standard-Edition des Spiels kostet 20 Euro (reduziert von 40 Euro), die GOTY-Variante hingegen 40 Euro (reduziert von 60 Euro).

Letztere unterscheidet sich von der normalen Fassung durch diverse kleine Boni: Man bekommt 10 Lootboxen, einzigartige Heldenskins, außerdem Tracer als spielbare Heldin in Heroes of the Strorm, Baby Winston in WoW und Mercys Flügel in Diablo 3 (da freut sich Maurice Weber).

Der Sale findet im Blizzard-Store statt. Dort braucht man logischerweise ein kostenloses Konto, aber das ist für Blizzard-Spiele ja ohnehin Pflicht.

Hier geht's zum Angebot

Overwatch - Alle neuen Skins des Anniversary-Updates ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.