Overwatch - Verbesserter Knallteufel: Junkrat wird überarbeitet

Blizzard Entertainment bufft den Overwatch-Helden Junkrat. Mit dem nächsten PTR-Update gehen die Änderungen live.

Junkrat aus dem Shooter Overwatch wird demnächst überarbeitet. Junkrat aus dem Shooter Overwatch wird demnächst überarbeitet.

Während einige Helden wie Roadhog aus dem Shooter Overwatch bereits mehrfach überarbeitet wurden, blieb Junkrat bisher weitgehend unangetastet. Doch das wird sich schon bald ändern.

Wie der Designer Geoff Goodman von Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird Junkrat mit dem nächsten PTR-Update kräftig gebufft. In der aktuellen Testversion der Entwickler verfügt der Explosionsexperte über zwei Ladungen seiner ferngezündeten Mine. Auf diese Weise wird es ihm beispielsweise möglich sein, sich in die Luft zu katapultieren und fliegende Gegner wie Pharah umgehend mit einer zweiten Mine anzugreifen.

Des Weiteren wird Blizzard Entertainment die ultimative Fähigkeit von Junkrat überarbeiten, die bis heute als nicht sonderlich stark angesehen wird. Um sie zu verbessern, experimentieren die Entwickler derzeit mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit des Kamikazereifens oder seiner Lebenspunkte. Dadurch soll sich die Zuverlässigkeit der Fähigkeit spürbar verbessern.

Mehr: Overwatch - Ab sofort härtere Strafen für schlechtes Spielerverhalten

Wann genau das neue PTR-Update für Overwatch erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Overwatch - Video: Die Geschichte hinter Doomfist Video starten 5:00 Overwatch - Video: Die Geschichte hinter Doomfist

Overwatch - Alle Skins von Doomfist ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.