Pacific Storm: Allies - Patch bringt das Actionspiel auf Version 1.4

von Andre Linken,
03.02.2008 16:22 Uhr

Die Entwickler von Lesta waren in den vergangenen Wochen nicht untätig, sondern haben weiter an der Verbesserung des Actionspiels Pacific Storm: Allies gearbeitet. Das Ergebnis liegt ab sofort in Form eines neuen Patches auf Version 1.4 vor. Das Update nimmt unter anderem einige Änderungen am Balancing der Einheiten vor, wirft diverse Bugs aus dem Spiel und behebt ein Problem, das beim Autosave auftreten kann. Allerdings steht der Patch bisher ausschließlich für die englischsprachige Version von Pacific Storm: Allies zum Download bereit.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Titels Pacific Storm bietet historische Kampagnen, eine Vielzahl neuer Schiffe und Flugzeuge sowie einen verbesserten Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler. Neben den USA und Japan umfasst Pacific Storm: Allies vier weitere Nationen auf Seiten der Alliierten oder der Achsenmächte: Deutschland, Großbritannien, die Niederlande und die UdSSR.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...