Paradox Interactive - Publisher gibt Lineup für die gamescom 2011 bekannt

Der Publisher Paradox Interactive präsentiert auf der gamescom 2011 in Köln unter anderem die Spiele Crusader Kings 2 und King Arthur 2. Das gesamte Lineup ist bereits bekannt.

von Andre Linken,
14.07.2011 17:51 Uhr

Der Publisher Paradox Interactive gibt das Lineup für die gamescom 2011 in Köln bekannt.Der Publisher Paradox Interactive gibt das Lineup für die gamescom 2011 in Köln bekannt.

Bis die diesjährige gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) ihre Pforten öffnet, vergeht noch etwas mehr als ein Monat. Mit Paradox Interactive hat jetzt jedoch bereits der erste Publisher sein Lineup für die Messe bekanntgegeben. Auf der Liste sind - wie für dieses Unternehmen üblich - fast ausschließlich Strategiespiele wie zum Beispiel Crusader Kings 2 und King Arthur 2 zu finden. Des Weiteren gab Paradox bekannt, dass man im Rahmen der gamescom ein neues Online-Strategiespiel ankündigen werde. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Lineup von Paradox Interactive für die gamescom 2011

  • Crusder Kings 2
  • King Arthur 2
  • Magna Mundi
  • Naval War Arctic Circle
  • Salem

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...