Paris Games Week - Sony-Pressekonferenz im Live-Stream

Sony veranstaltet im Vorfeld der Paris Games Week eine Pressekonferenz mit neuen Spielen. Diese findet am 27. Oktober 2015 und ist unter anderem im Live-Stream zu sehen.

von Andre Linken,
23.10.2015 11:02 Uhr

Sony veranstaltet am 27. Oktober 2015 eine Pressekonferenz im Vorfeld der Paris Games Week.Sony veranstaltet am 27. Oktober 2015 eine Pressekonferenz im Vorfeld der Paris Games Week.

Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 findet die Paris Games Week statt. Doch schon im Vorfeld dieses Events wird Sony Computer Entertainment eine große Pressekonferenz abhalten - und Sie können zugucken.

Wie im offiziellen PlayStation-Blog zu lesen ist, wird die besagte Pressekonferenz am 27. Oktober um 17:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden. Wer nicht vor Ort in Paris sein kann, hat die Möglichkeit, dieses Event per Live-Stream zu verfolgen. Der wird sowohl in einem speziellen Bereich des PlayStation-Blog als auch im Twitch-Kanal von Sony zu sehen sein - oder per App auf der PlayStation 4.

Ersten Informationen zufolge wird Sony bei der Pressekonferenz sowohl Neuigkeiten zu bereits bekannten Spielen als auch komplett neue Spiele ankündigen. Die Gerüchteküche brodelt diesbezüglich schon seit einigen Wochen. So spekuliert unter anderem der Branchen-Insider Tidux darauf, dass Sony bei der Paris Games Week das neueste Projekt des Entwicklerstudios Quantic Dream (Beyond: Two Souls) vorstellen wird.

Spätestens am 27. Oktober 2015 sind wir alle etwas schlauer.

E3 2015: Sony - Die Highlights der Pressekonferenz 4:18 E3 2015: Sony - Die Highlights der Pressekonferenz

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...