Penumbra: Requiem - Addon erscheint im August

Knapp zwei Monate nach der offiziellen Ankündigung steht der Releasetermin für Penumbra: Requiem fest. Wie Publisher Paradox Interactive in einer Pressemitteilung verkündet hat, erscheint das Addon zu Penumbra: Black Plague am 27. August.

von Frank Maier,
17.06.2008 11:22 Uhr

Knapp zwei Monate nach der offiziellen Ankündigung (wir berichteten) steht der Releasetermin für Penumbra: Requiem fest. Wie Publisher Paradox Interactive in einer Pressemitteilung verkündet hat, erscheint das Addon zu Penumbra: Black Plague am 27. August.

Der vermutlich letzte Teil der Horror-Adventure-Serie - abermals vom schwedischen Studio Frictional Games entwickelt - wird zum besagten Datum exklusiv über die Download-Plattform Gamersgate als Download erhältlich sein. Eine Veröffentlichung in Form einer DVD-Box ist nicht geplant.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.