Pillars of Eternity - Release-Termin für Addon »The White March«

Obsidian Entertainment hat den finalen Release-Termin des Addons »The White March« für Pillars of Eternity bekannt gegeben. Demnach beginnt das neue Abenteuer bereits im August.

Der Release der ersten Episode des Addons »The White March« für Pillars of Eternity ist auf den 25. August 2015 festgelegt. Der Release der ersten Episode des Addons »The White March« für Pillars of Eternity ist auf den 25. August 2015 festgelegt.

Bei der offiziellen Ankündigung vor einigen Wochen war noch nicht klar, wann genau das Addon »The White March« für Pillars of Eternity erscheinen wird. Jetzt aber hat Obsidian Entertainment den konkreten Release-Termin bekannt gegeben.

Demnach erscheint die erste Episode des Addons bereits am 25. August 2015. Wann genau die zweite Episode folgen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

In dem Addon dreht sich alles um die »White Forge« dreht - eine verlassene Schatzkammer, die von vielen Abenteurern gesucht wird. Im Rahmen der Erweiterung wird Obsidian Entertainment bei »The White March« unter anderem das Level-Cap für die Charaktere anheben, neue Fähigkeiten und ein verbessertes KI-System einführen- Mit dem Mönch und dem Schurken soll es zu den zwei neue Begleiter geben.

Mehr: Spitzenspiel mit Seele - der GameStar-Test von Pillars of Eternity

Pillars of Eternity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.