Playerunknown's Battlegrounds - So sieht die kommende Wüsten-Map aus

Brendan Greene hat zwei Preview-Screenshots zur kommenden Wüsten-Map für Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Darauf verbirgt sich ein kleines Geheimnis.

Auf diesem Screenshot zur kommenden Wüsten-Map in Playerunknown's Battlegrounds versteckt sich ein kleiner Hinweis. Auf diesem Screenshot zur kommenden Wüsten-Map in Playerunknown's Battlegrounds versteckt sich ein kleiner Hinweis.

Dass die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds an zwei neuen Maps für den Battle-Royale-Shooter arbeiten, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Ein Dschungel mit schneebedecktem Berg in der Mitte und eine Stadt in der Wüste sollen es sein.

Nun hat der Chef-Designer des Spiels zwei erste Screenshots der kommenden Wüsten-Karte veröffentlicht. Zu sehen ist darauf die Stadt-Peripherie - eine kleine Häuseransammlung weit außerhalb.

Link zum Twitter-Inhalt

Hinweis auf neues Gameplay-Element

Wer etwas genauer hinschaut, entdeckt sogar ein kleines »Geheimnis«: Hinter einem der beiden Gebäude ragt der Hinterteil eines Fahrrads hervor. Ein eindeutiger Hinweis auf eine kommende neue Vehikel-Art.

Wann die beiden neuen Maps ihren Weg in Playerunknown's Battlegrounds finden, bleibt aber weiter offen. Für diese Woche steht erst einmal ein weiterer Wochen-Patch mit Fehlerbehebungen und Optimierungen an. Neue Inhalte gibt es erst wieder Ende Juli mit dem nächsten Monats-Patch.

Auch interessant:Die wichtigsten Änderungen im Juni-Update für PUBG

Playerunknowns Battlegrounds - Gameplay-Video zeigt Klettersystem, Wettereffekte und mehr Video starten 1:13 Playerunknown's Battlegrounds - Gameplay-Video zeigt Klettersystem, Wettereffekte und mehr

Playerunknown’s Battlegrounds - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.