Playstation 4 Games und Playstation VR Megapack im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Ab in die virtuelle Realität geht es heute mit Amazon: Dort findet ihr das PSVR Megapack 2 zum Angebotspreis. Es gibt aber auch reduzierte Games ohne VR-Plficht.

PSVR Megapack 2 PlayStation VR Megapack 2: Das Set enthält die VR-Brille, die dazugehörige Kamera und eine Reihe hochkarätiger Games.

Auch wenn die Playstation 5 sich bereits zart am Horizont abzeichnet, noch ist es nicht zu spät einige verpasste Titel der PS4-Welt nachzuholen. Amazon gibt euch die Chance, das etwas günstiger zu realisieren: Heute gibt es dort PS4-Deals mit Games, einem Konsolenbundle und Playstation VR.

So bekommt ihr aktuell Marvel's Spider-Man für nur 19,99 Euro, Death Stranding kostet 39,99 Euro und für Days Gone berechnet Amazon 24,99 Euro. Damit sollten sich doch einige unterhaltsame Stunden vor dem Fernseher verbringen lassen.

Playstation 4 Games und weitere Konsolendeals bei Amazon

Eine Immersionsstufe höher geht es dann mit der Playstation VR: Die VR-Brille gibt es als Megapack 2 inklusive Kamera und den Spielen Skyrim VR, Astro Bot Rescue Mission, VR Worlds, Resident Evil 7: Biohazard und Everybody's Golf zum Angebotspreis von nur 279,99 Euro. Damit habt ihr gleich eine ganze Reihe hochkarätiger Titel zum Start dabei, die weit von kleinen Experiences entfernt sind.

Ihr habt schon eine PSVR? Astro Bot Rescue Mission ist auch einzeln im Angebot. Und falls euch die Grafikqualität von PSVR mit der alten PS4 nicht zusagt: Auch die PS4 Pro gibt es als Bundle-Angebot.

Playstation VR Megapack 2 mit PSVR (Gen.2), Kamera, Spielebundle für 279,99 Euro

Jetzt schon im Stream: Die Känguru-Chroniken für 16,99 Euro inkl. Bonus zur Kinohilfe

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.