PlayStation 4 - Sony plant Vorstellung neuer Titel auf der gamescom 2013

Im Rahmen der gamescom 2013 wird Sony einige bisher noch unbekannte Titel für die PlayStation 4 vorstellen. Aber auch Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen wird es geben.

von Tobias Ritter,
16.08.2013 11:25 Uhr

Spiele-Nachschub für die PlayStation 4: Sony wird auf der gamescom 2013 einige Neuvorstellungen tätigen.Spiele-Nachschub für die PlayStation 4: Sony wird auf der gamescom 2013 einige Neuvorstellungen tätigen.

Sony wird auf seiner obligatorischen Pre-Messe-Konferenz im Vorfeld der gamescom 2013 einige bisher noch unangekündigte Spiele-Titel für die PlayStation 4 vorstellen. Das hat der Konsolenhersteller nun noch einmal auf dem offiziellen PlayStation-Blog unter blog.playstation.com bekräftigt.

Dort heißt es unter anderem:

»Am Dienstag, den 20. August 2013 - dem Abend bevor die Messe ihre Tore öffnet - werden wir unsere regelmäßige gamescom-Pressekonferenz abhalten, während der wir die Zukunft aller Dinge die PlayStation betreffend zeigen werden. Die Veranstaltung wird mit Neuigkeiten bezüglich bereits angekündigter und auch unangekündigter Titel vollgepackt sein - es ist überflüssig zu erwähnen, dass ihr das sicher nicht verpassen wollt.«

Das Event findet am Dienstag, den 20. August 2013 um 19:00 Uhr statt und wird auf dem offiziellen PlayStation-Blog und auf gamescom.eu.playstation.com via Live-Stream ins Internet übertragen. Die gamescom selbst findet vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt - ist allerdings erst ab dem 22. August 2013 für Privatbesucher geöffnet.

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen