PlayStation 4 - Offizielles Benutzerhandbuch zur PS4 nun auch in Deutsch verfügbar

Pünktlich zum bevorstehenden Europa-Launch steht das offizielle Benutzerhandbuch zur PlayStation 4 auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

von Onlinewelten Redaktion ,
13.11.2013 17:47 Uhr

Sony hat das offizielle Online-Handbuch zur kommenden PlayStation 4 ins Netz gestellt. Es ist auch in deutscher Sprache verfügbar.Sony hat das offizielle Online-Handbuch zur kommenden PlayStation 4 ins Netz gestellt. Es ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

Während Spieler aus Nordamerika bereits Ende der laufenden Woche ihr Exemplar der PlayStation 4 in den Händen halten werden, müssen Kunden aus Deutschland sich noch etwas mehr als zwei Wochen gedulden, ehe die Next-Gen-Konsole von Sony auch hierzulande in den Händlerregalen stehen wird.

Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte der Konsolenhersteller heute aber immerhin schon einmal das offizielle Online-Benutzer-Handbuch der Konsole - und das ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Geboten wird darin unter anderem die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf die verschiedenen Funktionen des PlayStation-3-Nachfolgers zu werfen. Darüber hinaus warten Details zu den verwendeten Bauteilen und den diversen Einstellungen der PlayStation 4.

In Europa wird die PlayStation 4 ab dem 29. November 2013 für 399 Euro erhältlich sein. Umfangreiche Details zur Konsole finden sich im deutschen Online-Handbuch unter playstation.net.

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.