PlayStation 4 - Sony verspricht »großartige Überraschungen« für 2014

Sony hat sich für 2014 einige vorgenommen: Wie der britische PlayStation-Managing-Director Fergal Gara kürzlich ankündigte, wird es im kommenden Jahr einige großartige Überraschungen in Sachen PlayStation 4 geben. Näher ins Detail ging er aber nicht.

von Onlinewelten Redaktion ,
27.12.2013 14:31 Uhr

Sony verspricht für 2014 einige großartige Überraschungen in Sachen PlayStation 4.Sony verspricht für 2014 einige großartige Überraschungen in Sachen PlayStation 4.

Mit mehr als 2,1 Millionen verkauften Konsolen in den ersten zwei Wochen nach der offiziellen Markteinführung legte Sonys PlayStation 4 den erfolgreichsten Start einer neuen stationären Konsole überhaupt hin. Doch damit möchte man sich bei Sony nicht zufrieden geben, wie der britische PlayStation-Managing-Director Fergal Gara nun in einem Interview mit express.co.uk ankündigte.

Gara verspricht darin allen Besitzern einer Next-Gen-Konsole von Sony, dass es im kommenden Jahr verschiedene aufregende Überraschungen hinsichtlich der PlayStation 4 geben werde. Gleichzeitig gesteht er ein, dass im schlimmsten Fall noch ein paar Monate ins Land ziehen könnten, ehe Sony in der Lage sein wird, ausreichend PS4-Konsolen zur Verfügung zu stellen, um die Nachfrage zu bedienen:

»Alle unsere Hauptstudios arbeiten an neuen Inhalten für die PS4. Diese Jungs experimentieren und arbeiten mit der neuen Plattform. Auch wenn sie noch nichts Spezielles angekündigt haben, konzentrieren sich unsere großen Studios hauptsächlich auf die PlayStation 4. Ihr Erbe ist fantastisch und es ist eine großartige Plattform, um für sie zu entwickeln. Ich persönlich freue mich also auf großartige Überraschungen und fantastische Erfahrungen. Da warten ein paar echte Juwelen auf uns«, heißt es.

Zu den ersten großen PS4-Titeln des Videospieljahres 2014 sollen laut Gara The Order: 1886, DriveClub und inFamous: Second Son gehören. Doch auch von Watch Dogs und Bungies Destiny erhofft er sich laut eigenen Aussagen Großes.

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen


Kommentare(57)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.