Portal 2 - Releasetermin für DLC konkretisiert

Der Entwickler Valve gibt bekannt, dass der erste DLC für den Puzzle-Shooter Portal 2 gegen Mitte September erscheinen wird.

Bereits im April dieses Jahres gab der Entwickler Valve bekannt, dass noch im Verlauf des Sommers der erste DLC (Downloadable Content) für den Puzzle-Shooter Portal 2erscheinen soll (wir berichteten). Seit diesem Tag war es rund um dieses Projekt jedoch wieder ziemlich ruhig geworden.

Jetzt aber meldete sich Doug Lombardi von Valve im Rahmen der gamescom zu Wort und sprach dabei auch über die besagte Download-Erweiterung. Laut seiner Aussage ist der Release für Mitte September 2011 geplant, was faktisch gesehen noch immer als Sommer zu bezeichnen ist. Weitere Details zum Inhalt oder Releasetermin des DLCs ließ sich Doug Lombardi jedoch nicht entlocken.

10-Minuten-Gameplay-Trailer zu Portal 2 Video starten 10:35 10-Minuten-Gameplay-Trailer zu Portal 2

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.