Predator Jagd - Fox lädt zur Online-Alien-Hatz ein

Zur Promotion der 3D-Release des ersten Predator-Films mit Arnold Schwarzenegger können sich Filmfans online auf die Jagd begeben.

von moviemaniacs ,
11.12.2013 18:11 Uhr

Am 12. Dezember erscheint der Film Predator aus dem Jahr 1987 in einer neuen 3D-Fassung. Als Spiel hat sich Fox dazu eine weltweite Predator-Jagd ausgedacht, bei der die Teilnehmer online in einer 360 Grad-Umgebung Predatoren suchen und erschießen müssen. Zu gewinnen gibt es je Land einen Predator-Kopf samt Film. Weitere Details und alle Teilnahmeinfos unter:

http://www.huntthepredator.com/intl/de/

Der nötige Geheimcode ist auf dem Bild "versteckt".

Geheimcode für die Predator-JagdGeheimcode für die Predator-Jagd

Bereits auf der Comic-Con wurden erste Szenen aus dem konvertierten Film gezeigt und konnten die Zuschauer durchaus überzeugen. Obwohl der Film nicht, wie Jurassic Park oder Titanic, händisch, sondern großteils automatisiert umgerechnet wurde, scheinen die Probleme früherer Konvertierung über weite Strecken behoben worden zu sein. Wie plastisch der Regenwald nun tatsächlich wirkt, und ob der nächtliche Angriff aufs Dschungelcamp in 3D wirklich so gut aussieht wie wir uns das erhoffen werden wir testen, sobald uns ein Muster vorliegt.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.