Prince of Persia - Drei neue Trailer aus dem Morgenland

Der Publisher Ubisoft scheint in letzter Zeit seine Trailer zu Bündeln zu schnüren. Zum Actiontitel Prince of Persia stehen jetzt wieder drei Stück online.

von Cedric Borsche,
14.11.2008 13:24 Uhr

Der Publisher Ubisoft scheint in letzter Zeit seine Trailer zu Bündeln zu schnüren. Zum Actiontitel Prince of Persia stehen jetzt wieder drei Stück online.

Im ersten Trailer wird ein neuer Boss-Gegner enthüllt. Er trägt den Namen Alchimiste und setzt dem Prinzen und seiner Gefährtin Elika gehörig zu.

Trailer zwei erklärt in Fünf Minuten noch einmal die Handlung. Elika selbst erzählt dabei unter welchen Umständen der Baum des Lebens erschaffen wurde und was seine Vernichtung mit sich bringt.

Den dritten Film nennt Ubisoft schließlich Launch-Trailer. Doch spätestens seit Far Cry 2, darf nicht mit einem Ende der Trailer-Flut gerechnet werden. Fans des Spiels wird dies jedoch nicht im Geringsten stören.

Prince of Persia Alchemiste-Trailer ansehen und herunterladen

Prince of Persia Story-Trailer ansehen und herunterladen

Prince of Persia Launch-Trailer ansehen und herunterladen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen