Prince of Persia - Kein Downloadcontent für PC

Konsolen werden bevorzugt.

von Christian Merkel,
03.02.2009 09:13 Uhr

Der Downloadcontent Epilogue für Prince of Persia, der die Handlung des Hauptspiels weiterführt, war von Anfang an nur für die Xbox-360- und PlayStation-3-Version des Spiels angekündigt. Doch jetzt gibt es Gewissheit, dass er auch später nicht für den PC erscheinen wird. So sagt ein Ubisoft-Community-Manager im offiziellen Forum: »Aus geschäftlichen Erwägungen wird es unglücklicherweise niemals Downlodcontent für [die PC-Version von] Prince of Persia geben. Entschuldigung Leute!« Kurz vorher sagte ein Pressesprecher von Ubisoft gegenüber der britischen Ausgabe von Eurogamer, dass es aktuell keine Neuigkeiten zum PC-Downloadcontent gäbe.

Ein Screenshot des DLCEin Screenshot des DLC

Dem PC-Fan entgeht eine ungefähr drei Stunden lange neue Mission im Underground Palace. Elika bekommt eine neue Fähigkeit, während sich der Prinz über einen neuen Angriff freut. Neue Skins lassen sich freischalten, wenn man den Epilog durchgespielt hat. Zudem gibt es einen höheren Schwierigkeitsgrad.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen