Pro Evolution Soccer 10 - E3-Trailer: Lionel Messi im Blickpunkt

Konami veröffentlicht ersten Trailer zu Pro Evolution Soccer 2010.

von Frank Maier,
02.06.2009 19:00 Uhr

Der argentinische Dribbelkünstler Lionel Messi ist nicht erst seit seinem beeindruckenden Vortrag beim Champions League-Finale FC Barcelona gegen Manchester United dafür bekannt, dass er die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen animiert - was man vom E3-Trailer zu Pro Evolution Soccer 10 nicht gerade sagen kann. Das knapp einminütige Video widmet sich zwar ausschließlich Lionel Messi, auf erste Spielszenen und Hinweise, was man vom neuesten Teil der Serie tatsächlich erwarten kann, wartet man allerdings vergeblich. Die vier veröffentlichten Screenshots entschädigen nur bedingt.

Dafür spielt Messi, der auch das Cover des diesjährigen Fussball-Titels ziert, seine ganze Erfahrung als PR-Profi wieder. "Ich bin sowohl Fußball-Profi als auch ein großer PES Fan, und ich freue mich sehr, wieder der Frontmann für einen so unglaublichen Fußball-Titel wie PES 2010 sein zu dürfen. Obwohl überaus erfolgreich, war die Saison doch lang und hart. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf PES 2010, bevor dann später im Jahr wieder der echte Rasen ruft!"....

» E3-Trailer zu Pro Evolution Soccer 10 anschauen

Pro Evolution Soccer 2010 - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.