Pro Evolution Soccer 2010 - Fußballspiel erscheint für iPhone

Konami veröffentlicht das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 für das iPhone.

von Andre Linken,
06.05.2010 16:03 Uhr

Es ist gerade mal zwei Tage her, dass der Publisher Konami das neue Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2011 enthüllte. Heute wurde bereits der nächste Ableger der Serie offiziell angekündigt.

Wie in einer Pressemeldung verkündet wurde, erscheint Pro Evolution Soccer 2010 noch im Juni dieses Jahres für iPhone und iPod Touch. Inhaltlich bietet die Version viele Elemente der bereits veröffentlichten Fassungen wie zum Beispiel die UEFA Champions League. Allerdings wurde die Steuerung komplett überarbeitet und an die Eigenschaften der beiden Apple-Handheld angepasst.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin und Angaben zum Verkaufspreis werden in naher Zukunft nachgereicht.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2010 für de PC lesen

Pro Evolution Soccer 2010 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...