Pro Evolution Soccer 2013 - Details zum ersten DLC und Update

Wenige Tage vor Release gab der Hersteller Konami schon Details zum ersten Update, sowie zum ersten DLC für Pro Evolution Soccer 2013 bekannt.

von Tony Strobach,
18.09.2012 17:14 Uhr

PES 2013: Mit Release erscheint auch der erste DLC.PES 2013: Mit Release erscheint auch der erste DLC.

Laut einer Pressemitteilung vom Hersteller Konami, soll der erste DLC zu Pro Evolution Soccer 2013 sofort ab Release am 20. September kostenlos verfügbar sein. Im DLC enthalten sind 3 neue Stadien spanischer Fußball-Clubs, so wie die aktuellsten Trikots für 37 der lizensierten Clubs wie Olympique Marseille und Ajax Amsterdam.

Ein zweiter DLC soll Mitte Oktober folgen, dieser berücksichtigt dann alle Sommertransfers und bringt weitere Inhalte.

Ebenfalls für Oktober wurden neue neue Online-Elemente angekündigt, die per Update in das Spiel implementiert werden. Das Update soll die Benutzerfreundlichkeit Im Online-Modus mittels des sogenannten »Widget-Systems« verbessern. Es sollen auch neue Community-Modi enthalten sein, die es ermöglichen Freunde automatisch aus einer zuvor erstellten Liste auszuwählen und die Ergebnisse gegenseitig zu verfolgen. Spieler können dann außerdem das Spiel bereits nach der ersten Halbzeit abgeben.

Mit Hilfe der myPES Application für Facebook können die Nutzer nach dem Update auch ihre errungenen Erfolge direkt an das Social-Netwirk weiterleiten.

Alle 51 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...