Pro Evolution Soccer 6 - Online-Modus: Konami nimmt Stellung

von GameStar Redaktion,
31.10.2006 15:28 Uhr

Am vergangenen Wochenende hatte unser Redakteur Michael Graf versucht, den Online-Modus zu Pro Evolution Soccer 6 ausgiebig zu testen. Nahezu vergeblich, wie er gestern in seinem ausführlichen Special detailliert erläutert hat. Doch die massiven Schwierigkeiten und Beschwerden der PES-Fans sind Konami nicht verborgen geblieben und haben den Publisher mit einer Stellungnahme auf den Plan gerufen:

"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden."

Ob in Kürze ein Patch veröffentlicht oder die Serverkonfiguration optimiert wird, bleibt abzuwarten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...