Project Icarus - Geheimspiel nicht auf der E3 zu sehen

Der Entwickler Irrational Games wird das Geheimspiel Project Icarus nicht auf der E3 präsentieren.

von Andre Linken,
15.06.2010 14:08 Uhr

Bereits im Januar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Irrational Games (Bioshock) an einem noch geheimen Spiel mit dem Projektnahmen Project Icarus arbeitet. Wenig später kam das Gerücht auf, dass der neue Titel eventuell im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert werden könnte.

Doch das wird nicht der Fall sein. Wie das Magazin Game Informer berichtet, werde Irrational Games das Geheimprojekt nicht auf der Messer in Los Angeles der Öffentlichkeit vorgestellt. Wann die Enthüllung stattfinden wird, ist derzeit nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...