Rambo kommt wieder!

von GameStar Redaktion,
05.07.2000 14:41 Uhr

Dem englischen Magazin CVG zufolge, wird die Ein-Mann-Armee "Rambo" auf den heimischen Bildschirm zurückkehren. Entwickelt wird das Spiel von "Illusion Works", die schon für Hidden and Dangerous verantwortlich waren und mit dem Titel in die Fußstapfen des C64-Klassikers treten, der noch so manchem in Erinnerung geblieben sein sollte. Rambo kann sich bekanntlich selbst operieren, sagt nicht nein zu Schlammpackungen, steht nicht auf langwierige Diskussionen und ist nebenbei Kriegsheld -- natürlich nur im Film!

Überflüssig zu sagen, warum es in dem Spiel gehen wird...
(jt)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen