Razer - Einsteigermaus "Salmosa"

Razer hat das Geheimnis um seine " Speed Of The Light "-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus " Salmosa " vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.

von Georg Wieselsberger,
04.03.2008 11:51 Uhr

Razer hat das Geheimnis um seine "Speed Of The Light"-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus "Salmosa" vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.