Red Faction: Guerrilla - Patch #2 steht kurz vor Veröffentlichung

Der Entwickler Volition veröffentlich in naher Zukunft den zweiten Patch für das Actionspiel Red Faction: Guerrilla.

von Andre Linken,
05.04.2010 12:09 Uhr

Bereits vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, welche Änderungen der zweite Patch für das Actionspiel Red Faction: Guerrilla mit sich bringen wird. Allerdings stand bisher nicht genau fest, wann das Update erscheinen wird.

Dieses kleine Geheimnis wurde jetzt - zumindest ansatzweise - gelüftet. Wie der Entwickler Volition im offiziellen Forum verkündet hat, wurde der zweite Patch von Red Faction: Guerrilla gerade durch die Qualitätskontrolle gebracht, die er mit Erfolg abgeschlossen hat. Somit sei es nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis das Update veröffentlicht wird.

Wir gehen davon aus, dass der Patch #2 von Red Faction: Guerrilla im Verlauf dieser Woche erscheint.

» Den Test von Red Faction: Guerrilla lesen

Red Faction: Guerrilla - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.