Fazit: Riders of Icarus - Drache sucht Reiter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jürgen Stöffel
@JuergenStoeffel
Riders of Icarus ist ein solides MMORPG, doch was mich richtig fasziniert hat, sind die vielen Tiere, die ich zähmen und ausbilden kann. Denn ich liebe es, in Online-Rollenspielen einen ganzen Zoo an Viechern dabei zu haben und exotische Pets und Mounts sind mir immer recht. Ich sehe mich also schon für Stunden in der Spielwelt herumschleichen um noch abgefahrenere Tiere zu finden und zu zähmen.

Die Freude über neue Pets und Mounts sollte nur noch von den Luftkämpfen überboten werden. Denn diese spielen sich sehr dynamisch und rasant und sehen außerdem richtig gut aus. Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon auf den Erscheinungstag von Riders of Icarus gespannt und freue mich auf weitere Safari-Streifzüge.

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.