Rise of the Argonauts - 300-Komponist versucht sich an Spielemusik

Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts veröffentlicht. Das Video, »Die Abreise« genannt, erzählt die Geschichte vom Tod der Alkmene, Jasons Frau, und dem Aufbruch der ArgoEs hat sich herausgestellt, dass die Hintergrundmusik des Trailers vom Komponisten Tyler Bates (300, The Watchmen) gemacht wurde.

Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts veröffentlicht. Das Video, »Die Abreise« genannt, erzählt die Geschichte vom Tod der Alkmene, Jasons Frau, und dem Aufbruch der Argo (wir berichteten).

Es hat sich herausgestellt, dass die Hintergrundmusik des Trailers vom Komponisten Tyler Bates (300, The Watchmen) gemacht wurde. Dies wird der erste Ausflug von Bates in die Spielemusik. Wie gut er das macht, wird sich zeigen, wenn das Spiel diesen Herbst für den PC erscheint.

» Den neuen Trailer zu Rise of the Argonauts finden Sie hier

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.