Rise of the Argonauts - Verwirrung um Releasetermin

Wann erscheint das Action-Rollenspiel wirklich?

von Frank Maier,
09.12.2008 10:38 Uhr

Verwirrung um den Veröffentlichungstermin von Rise of the Argonauts. Mehrere amerikanische Medien berichten übereinstimmend, dass der Europa-Release des Action-Rollenspiels verschoben wurde. Während der Titel in den USA pünktlich am 16. Dezember erscheint, soll sich Codemasters entschlossen haben, Rise of the Argonauts in Deutschland auf den 6. Februar 2009 zu verschieben.

Bei allen größeren deutschen Online-Versandhändlern wird allerdings nach wie vor der kommende Freitag als Releasetermin geführt. Auch der für den Titel verantwortliche Pressesprecher konnte die Verschiebung auf Nachfrage von GameStar nicht bestätigen. Man gehe nach wie vor davon aus, dass Rise of the Argonauts Ende der Woche erscheint.

Bereits im Vorfeld gab es widersprüchliche Angaben zum offiziellen Releasetermin. Ende November berichteten US-Websites schon einmal, dass sich Rise of the Argonauts auf das kommende Jahr verschieben werde - um kurze Zeit später von Codemasters die Info zu erhalten, dass das Action-Rollenspiel hierzulande wahrscheinlich doch noch vor Weihnachten erscheint (wir berichteten).


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.