Ron Gilbert Adventure - Sega ist anscheinend der Publisher

Ein just veröffentlichtes Bild lässt vermuten, dass Sega das neueste Spiel von dem Game Designer Ron Gilbert veröffentlichen wird. Eine Bestätigung liegt allerdings nicht vor.

von Andre Linken,
23.05.2012 13:18 Uhr

Noch immer ist nicht bekannt, wie das neue Spiel von dem Game Designer Ron Gilbert ( The Secret of Monkey Island ) heißen und welche Inhalte es geben wird. Bisher sind lediglich einige Artworks aufgetaucht, die allesamt einige etwas skurril wirkende Charaktere zeigen. Doch jetzt gibt es allem Anschein ein neues interessantes Detail.

Der Publisher Sega veröffentlichte vor kurzem ein Bild, das eine Landschaft bei Nacht zeigt - und einige Lücken hat. Die Webseite Sega Bits machte sich die Mühe, alle bisher veröffentlichten Artworks von Rob Gilberts Geheimspiel in diese Lücken einzufügen - und sie passten perfekt.

Dies dürfte ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf sein, dass Sega als Publisher für das Geheimprojekt von Ron Gilbert fungieren wird. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

So sieht das Sega-Bild mit allen Charakteren aus.So sieht das Sega-Bild mit allen Charakteren aus.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.