RTL Winter Sports 2009 - Anni Friesinger ist Werbepartnerin

RTL Games hat prominente Unterstützung engagiert: Wie heute bekannt gegeben wurde, konnte Anni Friesinger als Testimonial für das Sportspiel RTL Winter Sports 2009 gewonnen werden.

von Andre Linken,
03.07.2008 17:24 Uhr

RTL Games hat prominente Unterstützung engagiert: Wie heute bekannt gegeben wurde, konnte Anni Friesinger als Testimonial für das Sportspiel RTL Winter Sports 2009 gewonnen werden. Somit wird die Kooperation zu dem Produkt aus dem Vorjahr mit der bekannten Sportlerin auch in diesem Jahr fortgesetzt. Unter anderem wird Friesinger auf dem Cover des Spiels zu sehen sein und auf Events auftreten.

Nach derzeitigen Planungen erscheint RTL Winter Sports 2009 im November dieses Jahres. Inhaltlich werden die neuen Sportarten Snowboarding und Biathlon hinzugefügt. Weitere Details will RTL Games in den kommenden Wochen enthüllen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...