Rune: Ragnarok - Erstes Gameplay aus der Alpha des Wikinger-Hack&Slay

Die Human Head Studios zeigen ein erstes Alpha-Video aus Rune: Ragnarok, welches nicht mit Blut und Zeitlupeneffekten geizt.

Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay Video starten 0:26 Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

Rune: Ragnarok hat uns ja bereits mit einem Pre-Alpha-Trailer mit Wikingern, Drachen und Frostriesen heiß gemacht. Nun folgt weiteres offizielles Videomaterial zum Kampfsystem. Dieses stammt aus der Alpha und präsentiert sich äußerst blutig und brutal. irgendwie auch nicht verwunderlich, betitelt Human Head Studios den Teaser doch mit dem Namen Pre-snack Bloodbath.

Im Video sehen wir einen Wikinger, der gleich zu Beginn einem Gegner spektakulär die Rübe vom Körper säbelt. Zwei weitere Feinde müssen wenige Blutfontänen später ebenfalls ihr virtuelles Leben lassen. Der Spieler nutzt dabei Axt und Schwert und scheint kein automatisches Lock-System zu gebrauchen. Kurze Zeitlupen-Effekte unterstreichen dabei die Wucht der Schläge. Wie gefällt euch das Material?

Rune: Ragnarok hat bisher noch kein Veröffentlichungsdatum, wird jedoch im Laufe des Jahres im Rahmen einer Beta spielbar sein.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.