R.U.S.E. - Neue Screenshots aus der Beta-Version

Der Publisher Ubisoft hat neue Screenshots aus dem Strategiespiel R.U.S.E. veröffentlicht.

von Andre Linken,
08.12.2009 12:44 Uhr

Derzeit läuft bekanntlich der Beta-Test des Strategiespiels R.U.S.E. auf vollen Touren. Vor einigen Tagen wurde dort eine neue Karte freigeschaltet, die derzeit von den ausgewählten Testern genau unter die Lupe genommen wird.

Damit aber auch alle anderen Fans einen Blick darauf werfen können, haben wir heute unsere Online-Galerie von R.U.S.E. mit neuen Screenshots bestückt. Diese präsentieren Ihnen einige Szenen von besagter Karte und geben zudem einen Vorgeschmack auf die Gefechte.

Allerdings steht noch immer nicht genau fest, wann R.U.S.E. auf den Markt kommen wird. Bisher ist lediglich bekannt, dass die Veröffentlichung im Verlauf des ersten Quartals 2010 erfolgen wird.

» Die neuen Screenshots von R.U.S.E. ansehen
» Die Preview von R.U.S.E. lesen

R.U.S.E. - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.