Sam & Max - Auch Sam mit Originalstimme

von GameStar Redaktion,
26.06.2007 17:09 Uhr

Erst im Mai (siehe News) hatte JoWooD verkündet, dass man mit Sandra Schwittau die Originalstimme von Max für die deutsche Version der Adventure-Serie Sam & Max gewinnen konnte.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, ist auch der aus Sam & Max: Hit the Road bekannte Sprecher von Sam mit an Bord - Hans-Gerd Kilbinger. Weitere Rollen wurden wie folgt besetzt:

Kai Taschner (Bosco)
Olivia Powell (Sybil)
Ulrich Frank (Hugh Bliss)
Crock Krumbiegel (Lincoln)
Gerhard Acktun (Jimmy Two Teeth

Der Release von Sam & Max in der Verkaufsversion ist für den 31. August dieses Jahres geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen