Sam Suede - Adventure von Al Lowe eingestellt

von GameStar Redaktion,
02.12.2006 13:57 Uhr

Das war es dann wohl: Wie diverse US-Magazine berichten, musste das Entwicklerstudio iBase Games allem Anschein nach seine Pforten schließen.

Mitgründe Al Lowe (Schöpfer der Leisure Suit Larry-Serie) hatte bereits am 11. September seinen letzten Arbeitstag. Er bestätigte gleichzeitig, dass die Arbeiten am Adventure Sam Suede: Undercover Exposure ebenfalls eingestellt wurden. Mehrere Publisher haben dem Team erklärt, dass mit dem Spiel nur Profit zu machen wäre, wenn es auch für Next Generation-Konsolen veröffentlicht würde. Allerdings sind die Kosten dafür momentan noch immer zu hoch, als dass iBase Games diese hätte stemmen können.

Die Zukunft von Lowe, dem Spiel und IBase Games ist momentan ungewiss.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen