Samsung Galaxy S4 - Amazon löscht alle Kundenbewertungen

Obwohl das Samsung Galaxy S4 noch gar nicht erhältlich ist, wurde es auf Amazon bereits von Kunden bewertet – und das oft negativ.

von Georg Wieselsberger,
04.04.2013 08:45 Uhr

Wie Netzwelt meldet, gab es auf der deutschen Webseite von Amazon bereits mehr als 130 Bewertungen für das Samsung Galaxy S4. Das neue Smartphone von Samsung ist aber noch nicht erhältlich und wird erst Ende April ausgeliefert.

Trotzdem vergaben fast ein Drittel der Bewerter dem Galaxy S4 nur einen von fünf Sternen, ohne dass sie das Gerät jemals in den Händen gehalten hatten. Zum Teil waren diese Bewertungen allerdings auch nur als Beschwerde darüber gedacht, dass es auf Amazon überhaupt möglich ist, noch nicht erhältliche Produkte zu bewerten.

Zumindest für das Galaxy S4 ist das nun nicht mehr möglich, denn Amazon hat alle bislang abgegebenen »Rezensionen« gelöscht und lässt bis zur Veröffentlichung des Smartphones auch keine neuen Bewertungen zu. Auf der US-Seite von Amazon gibt es zwar auch keine Bewertungen, dort ist die Möglichkeit dazu aber nach wie vor freigeschaltet.

Samsung Galaxy S4 - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen