Saturn-Verkaufscharts - Keine Bewegung in den Top 3, aber zwei starke Neueinstiege

An den Spitzen-Positionen der Saturn-Verkaufscharts hat sich diese Woche nichts geändert. Mit XCOM und Dishonored haben wir diese Woche allerdings zwei neue Gesichter in den Charts.

von Tony Strobach,
15.10.2012 17:00 Uhr

Saturn-Verkaufscharts: FIFA 13 ist weiterhin an der Spitze.Saturn-Verkaufscharts: FIFA 13 ist weiterhin an der Spitze.

Die Fußball-Simulation FIFA 13 thront weiterhin auf dem ersten Platz der Saturn-Verkaufscharts. Allgemein gibt es an den Top 3 diese Woche nichts zu rütteln. Das WOW-Addon Mists of Pandaria hat sich auf Platz 2 festgebissen und schafft es einfach nicht an die Spitze. Auf Platz 3 folgt dann auch schon die ärgste Genre-Konkurrenz in Form von Guild Wars 2 .

Neu eingestiegen ist in dieser Woche der Rundenstrategie-Titel XCOM: Enemy Unknown direkt auf Platz 4. Der zweite Neueinsteiger, auf Platz 6, ist das Action-Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns .

Den letzten Platz der Charts belegt StarCraft 2: Wings of Liberty . Das Strategiespiel hatte erst vergangene Woche sein Chart-Comeback auf Platz 19. Ganz verschwunden aus unserer Liste ist die Sammler-Edition von Mists of Pandaria.

Die kompletten Saturn-Verkaufscharts kann man in unserer Charts-Rubrik nachlesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen