Saturn-Verkaufscharts - SWTOR unangreifbar

Noch immer konnte kein Spiel an den Erfolg des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic anknüpfen. Das Bioware-Großprojekt ist auch weiterhin Spitzenreiter der Charts.

von Florian Inerle,
28.02.2012 15:22 Uhr

Keiner kommt an Star Wars: The Old Republic vorbei.Keiner kommt an Star Wars: The Old Republic vorbei.

Auch in dieser Woche behält das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic den Spitzenplatz der Saturn-Verkaufscharts. In den Top 10 der meistverkauften Spiele fanden in Kalenderwoche 9 keine Veränderungen statt. Battlefield 3 bleibt also weiterhin auf Platz 2 und das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim behält seine Position unter den Top 3.

Im unteren Abteil der Verkaufscharts konnte das Sims-3-Accessoires-Pack an Jagged Alliance: Back in Action und Deponia vorbeiziehen. Auch die Ultimate-Edition des Endzeit-Rollenspiels Fallout: New Vegas konnte seine Position verbessern.

Nächste Woche werden die Titel Wargame: European Escalation , Syndicate und Crusader Kings 2 wohl wieder mehr Schwung in die Saturn-Verkaufscharts bringen.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen