Schockverliebt - Die 9 heißesten Gaming-Pferde

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie viele sexy Gäuler es in Spielen gibt? Schaut euch alleine mal diese Prachthengste an! #HornyHorses

von Sponsored Story ,
06.08.2015 08:53 Uhr

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie viele sexy Gäuler es in Spielen gibt? Ich mein, wir sind die schönsten Geschöpfe auf diesem Planeten - schon klar. Aber ich hab das Gefühl, dass uns noch mehr Beachtung geschenkt werden dürfte. Schaut euch diese Prachthengste an!

»Pest«, »Hunger«, »Tod« und »Krieg« (Red Dead Redemption Undead Nightmare Add-On)

Diese vier Rowdies gehören zu meinen absoluten Highlights, die sich jeder Cowboy unterm Hintern wünscht. Vor allem Krieg mit seinem Zombie-tötenden-Flammen-Inferno-Fell sorgt für ordentlich Furore auf jedem Event! Die vier Playboys sind auf meinen Partys immer gern gesehene Gäste!

»Epona« (The Legend of Zelda)

Wusstet ihr, dass die wohl bekannteste Stute der Videospielgeschichte eine Bekannte von mir ist? Nein? Nun, wenn dieser verdammte Link sie nicht einfach auf seine Reisen mitgenommen hätte, würden wir uns wohl heute noch zu "DVD-Abenden" treffen #KnickKnack

»Agro« (Shadow of the Colossus)

Agro, die treue Seele, ist der typische Träumer. Immer ein wenig melancholisch, immer rastlos. Und trotzdem ein bisschen Bad Boy. Das törnt natürlich die Stuten mächtig an. Los, Ladies, schnappt ihn euch - er schläft zurzeit noch im Einzelstall!

"Callus" (The Last of Us)

Stuten lieben Kerle, die mit Kindern können. Und Callus liebt Kids! Ok, nur eines. Aber dafür hasst er Zombies. Und zwar alle! Manchmal glaube ich aber, dass er von einem gebissen wurde, so schräg wie der ab und zu drauf ist …

Japan World Cup 3

Ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen? Na, dann wart ihr wohl noch nie beim Japan World Cup! Meine asiatischen Freunde schlagen dort drüben gerne mal über die Stränge. Das kann ganz lustig sein. Aber ab und zu tut's auch ein bisschen weh!

»Hudson« (Viva Piñata)

Mein Kumpel Hudson ist der coolste Hengst weit und breit. Nicht nur sein Outfit ist extravagant, dieser Kerl weiß einfach, wie man Stimmung macht. Hach, wie sehr ich meine Urlaube auf Piñata Island doch vermisse. Nur mit den Süßigkeiten muss er etwas aufpassen #DiabetesIstKeinZuckerschlecken

»Ruin« (Darksiders)

Was für ein Pferd! Da würde sogar ich schwach werden, würde ich auf Hengste stehen. Diese Augen, diese Nüstern, dieses Fell. Ruin ist der Badass-Hengst schlechthin. Mit ihm ist nicht gut Bierchen trinken.

»Plötze« (The Witcher III: Wild Hunt)

Plötze steht auf kernige Hexer, die nach ihr pfeifen und einfach querfeldein reiten. Naja, jedem das seine, aber die Schwester der Freundin meiner Ex bildet sich mittlerweile ganz schön was ein auf ihren Erfolg. Früher war die mehr down to earth. Ungefähr so wie ich!

BoJack Horseman - DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!